Meine lieben Freunde!

Nehmt dieses Geschenk als ein Zeichen meiner großen Liebe zu euch. Es ist nicht nur etwas für heute, sondern für das ganze Leben.

Ich schenke euch meinen einzigen Sohn, Jesus Christus. Weil ich euch so sehr liebe, habe ich ihn zu euch gesandt, als den Heiland, den ihr so nötig habt. Wenn ihr euer Vertrauen auf ihn setzt, müsst ihr euch nicht mehr vor der Zukunft fürchten. Dann beschenkt er euch mit Freude, ewigem Heil und tiefem Frieden.

Denn mein Sohn hat sein Leben eingesetzt, um euch zu erlösen. Das war nicht leicht – für ihn nicht und für mich auch nicht. Aber ich konnte nicht länger mit ansehen, wie meine geliebten Menschen umherirren wie Schafe ohne Hirten. Deshalb habe ich euch meinen Sohn gesandt.

Ich hoffe so sehr, dass ihr dieses Geschenk annehmt, dass ihr Jesus aufnehmt und ihn euren Heiland werden lasst.

Glaubt mir, ich liebe euch mehr, als ihr jemals verstehen könnt.

Euer Vater im Himmel